German English
Full Service Model Agency
Model Agency Zurich
References ReferencesReferences

Model Agency Zurich

Are you looking for Models from Zurich? In our Model Agency’s database we will find the right female or male model for you!
 


Plus Size, senior, classical female and male models or Social Media Influencer – we are providing you with the right personal for model jobs in Switzerland and worldwide!

Booking Request

One Agency, many faces

 

Influencer Marketing Zurich – customer-oriented and effective

Print-advertisement is steadily losing its relevance and creates room for new possibilities of marketing and advertisement! These new opportunities are perfect for Social Media Influencers. As an influencer agency, we provide you with testimonials out of Zurich for your campaign and support your effective advertising-campaign. We offer a selection of top influencers from Zurich and surroundings. Using YouTube, Facebook or Instagram, we get you in contact with a micro influencer, who will increase the popularity of your brand and targets your desired audience exactly.

Booking Request

Are you looking for a model job in Zurich? Apply now to the Model Agency Zurich!

Male Model Zurich

Do you want to become a Model in Zurich and build up your career? You should apply to the Model Agency Zurich! We are always looking for new models, no matter if they are classical, Plus Size, or Best Ager Models. Are you wondering: “How do I become a model in Zurich?” – All you need is a sophisticated appearance, openness, self-confidence, a good sense of body and a fondness for being the center of attention. Does that apply to you? If so, apply now to our model jobs in Zurich, Switzerland and Germany!
 

Apply here!


We also are active outside of Zurich! We are looking forward to applications from Switzerland, e.g. from Geneva, Basle and Berne and for applications from Germany and Austria.

 

Zurich – Miniature Metropole

In the heart of Europe lies Zurich, the miniature metropole. Despite only having about 410,000 inhabitants, the city at the Lake Zurich is considered a metropole. It’s the most populated city in Switzerland and offers a huge cultural diversity, since 1/3 of all of Zurich’s inhabitants do not possess a Swiss citizenship. This cultural diversity is strengthened by the two universities. Many cultural offerings drive countless visitors to the Swiss metropole. Zurich also represents luxuriousness, because no other place in the country has higher costs of living! That’s why the secondary income as a model comes in real handy! Because of the high costs of living, the many cultural offerings and Zurich’s function as an important economic factor, our models regularly receive modelling offers for Zurich and surroundings.

So what are you waiting for? Apply now and become a model in our agency!

Apply here!

German English
Full Service Modelagentur
Modelagentur Zürich
Referenzen ReferenzenReferenzen

Modelagentur Zürich

Model aus Zürich gesucht? In der Datenbank unserer Modelagentur Zürich finden wir das passende Frauen- oder Männermodel für Sie!

Plus Size, Senioren, klassische Frauen und Männermodels oder Social Media Influencer – wir vermitteln Ihnen das passende Personal für Model Jobs in der Schweiz und weltweit!

Eine Agentur, viele Gesichter

 

Auch bei unseren Einsatzorten heißt es „mehr ist mehr“. Aus diesem Grund sind wir nicht nur in Zürich als Modelagentur aktiv, sondern auch in anderen Schweizer Städten wie Genf, Basel und Bern. Selbstverständlich stehen wir Ihnen ebenfalls in Deutschland mit unserem Service zur Verfügung.

Influencer Marketing Zürich – kundennah & effektiv

Printwerbung gerät immer mehr in den Hintergrund und hinterlässt eine große Lücke in der Welt des Marketings. Aber wo sich eine Tür schließt, öffnet sich bekanntlich ein Fenster…in diesem Fall ein Browserfenster, denn die Lösung der Marketing-Misere sind Social Media Influencer! Als Influencer Agentur vermitteln wir Ihnen die passenden Testimonials aus Zürch für Ihre Kampagne und helfen Ihnen dadurch, effektiv zu werben. Verlassen Sie sich auf unsere Auswahl an Top Influencern aus Zürich und Umgebung! Ob YouTube, Facebook oder Instagram – wir bringen Sie mit einem Micro Influencer zusammen, der Sie, Ihr Produkt oder Ihre Marke genau dort bekannt macht, wo sich Ihre Zielgruppe befindet.

Buchungsanfrage

Model Job in Zürich gesucht? – Jetzt bei der Modelagentur Zürich bewerben!

Männer Model Schweiz

Du möchtest Model werden in Zürich oder Deine Karriere weiter ausbauen? Dann solltest Du Dich bei unserer Modelagentur Zürich bewerben! Bei uns werden immer neue Models gesucht, egal, ob klassische Models, Plus Size oder Best Ager Models. Du fragst Dich: „Wie werde ich Model in Zürich?“ – Alles was Du dafür neben einem gepflegten Erscheinungsbild mitbringen musst, sind Offenheit, ein selbstbewusstes Auftreten, gutes Körpergefühl und eine Vorliebe dafür, im Mittelpunkt zu stehen. Das trifft auf Dich zu? Dann bewirb Dich jetzt bei unserer Modelagentur und freu Dich auf Model Jobs in Zürich, der Schweiz oder auch Deutschland!

Als Model bewerben

 

Auch außerhalb Zürichs sind wir als Modelagentur unterwegs! Wir freuen uns über Bewerbungen aus der gesamten Schweiz, z. B. aus Genf, Basel oder Bern – aber auch Bewerber aus Deutschland und Österreich sind gern gesehen!

Zürich – Metropole im Miniaturformat

Im Herzen Europas liegt Zürich, eine Weltstadt im Mini-Format. Trotz ihrer nur knapp 410.000 Einwohnern gilt die Stadt am Zürichsee als Weltstadt. Als bevölkerungsreichste Stadt der Schweiz hat Zürich eine große kulturelle Vielfalt zu bieten, denn mehr als 1/3 der Einwohner besitzen kein Schweizer Bürgerrecht. Dieses Aufeinandertreffen der Kulturen verdankt die Stadt nicht zuletzt den zwei universitären Hochschulen. Doch auch die vielen kulturellen Angebote ziehen jährlich zahlreiche Menschen in die Schweizer Metropole. Zürich steht zudem für Luxus, denn nirgendwo sonst sind die Lebenshaltungskosten derart hoch – da kommt der Nebenverdienst eines Model Jobs wie gerufen! Da die Schweizer Stadt nicht nur einen besonders hohen Lebensstandard und viele kulturelle Angebote aufweist, sondern auch ein wichtiger wirtschaftlicher Standort ist, bekommt unsere Modelagentur regelmäßig Anfragen für Model Jobs in Zürich und Umgebung!

Also, worauf wartest Du noch? Bewirb Dich jetzt und werde Model in unserer Agentur!